Cartoon & Spiele

Lassen Sie uns gemeinsam Spiele, Cartoonfiguren entwickeln.
Ich bin dabei!

Die MISSION

Meine Tochter habe ich als Cartoon-Figur in Cinema 4D modelliert.
Auch skuriele Freunde, wie der Kaktus oder das Gebiss.

Wichtig war mir eine lustige und eigene Atmoshäre in Cinema 4D zu schaffen die Fun verspricht.

"Sehr gern modelliere ich auch für Sie einen Charakter in Cinema 4D!"

Rätsel & Spiele für einen schweizer Müsli-Riegel-Hersteller.

Meine Aufgabe war es für die Rückseiten von insgesamt 6 verschiedenen Müsliriegelpackungen altersgerechte Rätsel für Vorschule und Grundschüler mir auszudenken und zu zeichnen/ illustrieren.

Pro Müsliriegelverpackungen wollte der Kunde 10 Rätsel, also habe ich für 6 Sorten insgesamt 60 Rätsel mir ausgedacht und illustriert.

Wichtig war dazu, dass die Spiele immer in Verbindung von mir gebracht wurden mit den Müsliriegel-Sorten.
Zum Beispiel wenn es um Müsli und Honig ging, dann waren die Hauptfiguren eine Biene, Kinder, das Getreide, die Blüten, der Honig.